Produkt zum Begriff Interaktive Lernplattformen:
-
Baby Coralie - Interaktive Babypuppe
Baby Coralie interaktive Babypuppe - Größe der Babypuppe: Ca. 46 cm - Inklusive Fläschchen und Schnuller - Batteriebetrieben - Mit 30 lebensechten Funktionen: - Sauggeräusche - Husten - Weinen - Schlafgeräusch - Kitzelig - u.v.m. - Geeignet für Kinder ab 2 JahrenAufbaumaße Einzelartikel in cm:Länge: 30Höhe: 46Breite: 11Gewicht (kg): 1 Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!
Preis: 46.43 € | Versand*: 4.99 € -
Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive
Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive , Prof. Dr. Hans Peter Brandl-Bredenbeck geht nach Stationen in Berlin, Paderborn, Köln und Augsburg im Anschluss an das Wintersemester 2023/2024 in den Ruhestand. Auf all diesen Stationen hat er akademische Spuren hinterlassen und durch seine offene Art auch persönliche Beziehungen geknüpft. Dieser Sammelband greift seine akademischen Spuren in vielfältiger Art und Weise auf. Dabei kommen in diesem Band 25 Kolleginnen und Kollegen zu Wort, die an unterschiedlichen Themenstellungen und Zeitpunkten mit ihm zusammengearbeitet haben. Die Zielstellung der Herausgeber:innen war, Fachartikel im Kontext "Sport, Bewegung und Gesundheit in nationaler und internationaler Perspektive" zu bündeln. Herausgekommen ist ein Sammelband der besonderen Art: So werden unterschiedliche Themen mal mehr, mal weniger mit persönlichen Nuancen verbunden und ergeben damit einen Überblick über das, was Hans Peter Brandl-Bredenbeck in seinem beruflichen Wirken bewegt: Von der Betrachtung des (jugendlichen) Selbstkonzepts bis zur Gesundheitsförderung, vom Sportunterricht bis zum aktuell besonders im Fokus stehenden Thema "Bildung für Nachhaltige Entwicklung" - all das findet sich versammelt in dieser Festschrift. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Körper, Gesundheit, Ernährung (Rex, Margit)
Körper, Gesundheit, Ernährung , Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung - das Grundwissen zu diesen Themen beherrschen Ihre Schüler jetzt sicher und anwendungsbereit! Mit dem Band Körper, Gesundheit, Ernährung aus unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht vermitteln Sie Ihren Schüler das wichtigste Grundwissen dieser Themenbereiche sicher und anwendungsbereit! Sie sind es leid, unzählige Lehrwerke zu durchforsten, um die wirklich elementaren Inhalte für Ihren Sachkundeunterricht zu finden? Sie suchen spannende und motivierende Materialien anstelle trockener Theorie? Dann sind Sie bei unserer Reihe Grundwissen Sachunterricht genau richtig! Denn hier ist das wichtigste Basiswissen im Fach Sachkunde für die 2. bis 4. Klasse bereits für Sie zusammengestellt. Mithilfe abwechslungsreicher und motivierender Materialien und Aufgaben - wie Versuche, Arbeitsblätter, Rätsel und Gruppenarbeiten - vermittelt dieser Band anschaulich und fundiert das Grundwissen über Körper und Sinne, Gesundheit und Ernährung. Dadurch erarbeiten sich Ihre Schüler die Inhalte praxisnah , ohne dabei das theoretische Wissen zu vernachlässigen. Lexikon und Lernkontrollaufgaben stellen sicher, dass Ihre Schüler die wichtigsten Inhalte und Fachbegriffe verinnerlichen. Dies führt zu einem maximalen Lernerfolg und einem nachhaltigen Wissenszuwachs. Durch die drei Niveaustufen und zahlreiche Expertenaufgaben bietet das Werk sowohl eine quantitative als auch qualitative Differenzierung und eignet sich ausgezeichnet zum Einsatz in heterogenen Klassen. Die Materialien werden Ihnen in einem besonders kopierfreundlichen Format zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen sofortigen Einsatz zu ermöglichen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kopiervorlagen, klebegebunden, Titel der Reihe: Grundwissen Sachunterricht##, Autoren: Rex, Margit, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1831140
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show
Rabbids Invasion : Die Interaktive TV-show
Preis: 7.57 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, die Bildung und den Wissenstransfer in der digitalen Ära zu verbessern? Welche Vorteile bieten interaktive Lernplattformen im Vergleich zu herkömmlichen Lernmethoden?
Interaktive Lernplattformen ermöglichen personalisiertes Lernen, indem sie individuelle Lernbedürfnisse und -geschwindigkeiten berücksichtigen. Sie fördern die aktive Beteiligung der Lernenden durch interaktive Übungen, Spiele und Diskussionen. Zudem bieten sie Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen und ermöglichen eine flexible und zeitunabhängige Lernumgebung. Im Vergleich zu herkömmlichen Lernmethoden können interaktive Lernplattformen das Engagement, die Motivation und den Lernerfolg der Teilnehmer steigern. Sie bieten außerdem die Möglichkeit, Lernfortschritte zu verfolgen und Feedback in Echtzeit zu erhalten.
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, das Lernen effektiver und ansprechender zu gestalten?
Interaktive Lernplattformen ermöglichen individuelles Lerntempo und -stil, was die Effektivität steigert. Durch multimediale Inhalte und Gamification werden Lerninhalte ansprechender vermittelt. Die Möglichkeit zur direkten Rückmeldung und Interaktion fördert die Motivation und das Engagement der Lernenden.
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, das Lernen und die Wissensvermittlung zu verbessern?
Interaktive Lernplattformen ermöglichen individualisiertes Lernen, indem sie auf die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers eingehen. Durch die Integration von Multimedia-Inhalten und interaktiven Übungen wird das Lernen ansprechender und effektiver. Die Möglichkeit zur sofortigen Rückmeldung und zur Zusammenarbeit mit anderen Lernenden fördert die Motivation und den Lernerfolg.
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, Schülern verschiedener Lernstile und Fähigkeiten gerecht zu werden?
Interaktive Lernplattformen bieten verschiedene Lernmethoden an, die unterschiedliche Lernstile ansprechen. Durch personalisierte Lerninhalte können Schüler individuell gefördert werden. Die Möglichkeit zur Selbstkontrolle und Wiederholung von Lerninhalten unterstützt Schüler mit verschiedenen Fähigkeiten.
Ähnliche Suchbegriffe für Interaktive Lernplattformen:
-
Ravensburger Spiel Der interaktive Wissens-Globus
Entdecke die Länder der Welt! Wo liegt China? Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien? Und in welchem Land steht die Freiheitsstatue? Mit dem tiptoi Wissens-Globus und zusätzlichen Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der Erde kennen. Sie erfahren j
Preis: 56.99 € | Versand*: 0.00 € -
Ravensburger tiptoi Der interaktive Wissens-Globus
<strong>Ravensburger tiptoi - Der interaktive Wissens-Globus (ohne Stift)</strong><p><br />Mit diesem Wissens-Globus und sowie Länder-Spielkarten lernen Kinder 197 Länder der Erde kennen. Die Kinder erfahren allerhand wissenswertes zu Geografie, Sehenswürdigkeiten, Sprachen und Hauptstädten. Sie erf...
Preis: 49.70 € | Versand*: 0.00 € -
Otto Simon Accutime interaktive Kamera POKÉMON
Produktdetails: Alter: Ab 3 Jahren Die interaktive Kamera im POKÉMON Design hat viele Funktionen5MP Foto1080p Videoauflösung 4-fach Zoom5 lustige Filter & Special Effekts4 coole Spiele2 in 1 Bildschirminkl. Micro-SD-KarteMaterial & Pflege:Material: KunststoffPflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch reinigenIm Lieferumfang enthalten:Accutime interaktive Kamera POKÉMONWarn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!
Preis: 38.40 € | Versand*: 0.00 € -
ROLINE DesignSecure 625 - Line Interaktive USV
ROLINE USV DesignSecure in line-interaktiver Technik für Einsatz am Arbeitsplatz. . Regelung der Differenzen der Eingangs- zur Sollspannung über die Buck und Boost. Das Batteriemanagement überwacht die Batterien der USV und lädt diese nur wenn erforderlich; das führt zu einer Verlängerung der Lebensdauer der Batterien um bis zu 50%.. . USB Schnittstelle. Betriebszustandsanzeigen über Digitaldisplay. Batteriemanagement. Automatische Spannungsregulierung. Tel/Modem-Schutz
Preis: 112.28 € | Versand*: 7.02 €
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, das Lernen für Schülerinnen und Schüler zu verbessern?
Interaktive Lernplattformen ermöglichen individualisiertes Lernen, indem sie auf den individuellen Lernfortschritt und -stil der Schüler eingehen. Durch die Verwendung von interaktiven Elementen wie Videos, Quizzen und Spielen wird das Lernen ansprechender und motivierender gestaltet. Zudem bieten interaktive Lernplattformen die Möglichkeit, Feedback in Echtzeit zu erhalten und ermöglichen eine flexible und zeitunabhängige Lernumgebung.
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, die Lernergebnisse und das Engagement der Schüler zu verbessern?
Interaktive Lernplattformen ermöglichen personalisiertes Lernen, indem sie den individuellen Lernbedürfnissen der Schüler gerecht werden. Durch die Integration von Gamification-Elementen wie Belohnungen und Wettbewerben können Schüler motiviert werden, sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Die Möglichkeit, jederzeit und überall auf die Lerninhalte zuzugreifen, fördert die Kontinuität des Lernens und ermöglicht es den Schülern, ihr Wissen kontinuierlich zu vertiefen.
-
Wie können online Lehr- und Lernplattformen genutzt werden, um eine effektive und interaktive Fernunterrichtserfahrung zu schaffen?
Online Lehr- und Lernplattformen können genutzt werden, um interaktive Lernmaterialien bereitzustellen, die Schüler dazu ermutigen, aktiv am Unterricht teilzunehmen. Durch die Integration von Live-Webinaren, Diskussionsforen und Gruppenprojekten können Lehrer und Schüler in Echtzeit kommunizieren und zusammenarbeiten, um eine effektive Fernunterrichtserfahrung zu schaffen. Die Nutzung von Feedback-Tools und regelmäßigen Bewertungen ermöglicht es Lehrern, den Lernfortschritt der Schüler zu verfolgen und individuelle Unterstützung anzubieten.
-
Wie können interaktive Lernplattformen dazu beitragen, das Lernverhalten von Schülern zu verbessern und ihre Lernerfolge zu steigern?
Interaktive Lernplattformen bieten personalisierte Lerninhalte und ermöglichen Schülern, in ihrem eigenen Tempo zu lernen. Durch den Einsatz von Gamification-Elementen werden Motivation und Engagement gesteigert. Die Möglichkeit, jederzeit auf zusätzliche Übungen und Erklärungen zuzugreifen, fördert das Verständnis und die Vertiefung des Lernstoffs.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.